Projekt: Galerie Basta Büro

basta start col

 

Galerie Basta Büro
KÖTHEL / STORMARN, DE
Kunstberatung / Kunstvermittlung
Veröffentlicht: 2009

Die Website „Galerie Basta Büro“ bietet Informationen über die diversen Aktivitäten eines Büros zur Kunstberatung und Kunstvermittlung.

Ziel war die Gestaltung eines Content Management Systems, das vom Büro selbst betreut und aktualisiert werden kann.

Dabei sollte das vorhandene Corporate Design mediengerecht auf den Bildschirm übertragen werden. Die Navigation sollte klar und leicht verständlich sein, die Darstellung der redaktionellen Texte zurückhaltend, um den dargestellten Kunstwerken möglichst wenig visuelle Konkurrenz zu machen.

Der gestalterische Beitrag von soyk.de zu diesem Projekt:
Vollständige Neugestaltung der Website in all ihren kreativen Aspekten (Screen Design, Navigation, User Interface, Typografie) in Anlehnung an ein bereits vorhandenes Corporate Design (Print) für „Galerie Basta Büro”.